"FRANZL" Cafe - Bar

BUSINESS/GASTROTIPP:

Summertime am Tegernsee.

Hier im Cafe & Bar Franzl in Rottach-Egern in der Seestrasse lässt es sich direkt am Seeufer wunderschön relaxen und bei einem gepflegten Capuccino den Ausblick auf den Leeberg genießen.

facebook.com/Franzl-BAR-UND-CAFÉ-270235999831184

Bestens umsorgt von der Chefin des Hauses freuen wir uns darüber am schönsten See der Welt leben und arbeiten zu dürfen. :-) (Y) (Y) (Y) und haben uns heute kurzerhand dazu entschlossen unsere redaktionelle Arbeit für "Was ist los am Tegernsee" hierher zu verlegen um das Urlaubsfeeling zu genießen, das so viele Gäste aus nah und fern das ganze Jahr über an den Tegernsee lockt.

In diesem Sinne wünschen wir allen Leserinnen und Lesern noch einen wunderschönenn Sommertag mit viel Vorfreude auf das beginnende Wochenende. mit maximalen Sunshinefeeling.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square